Sonntag, 18. September 2011

Aktion Spar-Buch

Ich bin durch einen großen Zufall auf den Blog von buchverliebt gestoßen:
Diese hat am 13. September zur Aktion Spar-Buch aufgerufen, an der ich mich gerne noch beteiligen möchte :)
Nun aber zur Aktion:
Für die nächsten 6 (!) Monate wird für jedes Buch das auf dem SuB (Stapel ungelesener Bücher) landet 1 € gespart. Sollte das Buch  zu einer Reihe gehören, von der man nicht mindestens ein Buch besitzt, wird noch zusätzlich 1 € gespart. Ich bin also gespannt was sich bei mir anhäuft.

Meine Regeln für die 6 Monate
Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €


bisher gespart:
September: 1 €
Oktober:
November:
Dezember:
Januar:
Februar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen