Sonntag, 25. September 2011

Hüftkreisen mit Nancy von Stefan Schwarz

Allgemeine Infos
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 8,99 €
Seiten: 256
Verlag: rororo
Erscheinungstermin: 1. September 2011
ISBN:  978-3499255038
Kaufen bei: Amazon


Inhalt:
Max, Anfang vierzig, sexuell Unterernährt, kriegt die Kriese. Zu Hause bei seiner Frau gibt es einmal die Woche Sex und dann auch nur wenn er sie vorher nicht gegen sich aufgewigelt hat. An jeder Straßenecke entdeckt er verführerische Frauen, mit denen er sich Sex vorstellt. Als er das mit seiner offenen Kollegin im Büro bespricht, platz seinem mithörenden Kollegen der Kragen. Max wird aufgrund sexueller Belästigung am Arbeitsplatz beurlaubt. Durch einen Zufall landet er im Fitnessstudio bei Nancy. Dort entdeckt er sich und sein Leben ganz neu.


Meine Meinung zum Inhalt:
Leider hält dieses Buch nicht was es verspricht. Anstatt witzig zu sein, plätschert es nur so dahin und beschäftigt sich mit höchst befremdenden Sex-Gedanken und Mangosaft. Leider ist auch Nancys Rolle in dem Buch ganz anders als erwartet und auch nicht wirklich überzeugend. Alles in allem wirkt das Buch auf mich sehr realitätsfern und ich konnte zu keiner der Personen eine Beziehung aufbauen


Fazit:
Das Buch ist zwar nicht schlecht, aber man muss es auch nicht gelesen haben. Da ich es als Mängelexemplar für 2,99 € ergattert habe, war es für mich OK. Einen Neukauf würde ich jedoch nicht empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen