Samstag, 24. September 2011

Kein Sex unter Freunden von Katy Regan

Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 7,99 €
Seiten: 448
Verlag: Bastei Lübbe
Erscheinungstermin: 25. Februar 2011 (2. Auflage)
ISBN: 978-3404165049
Kaufen bei: Amazon


Inhalt:
Tess hat feste Grundsätze im Leben, hält sich jedoch nicht daran. Gelegentlich schläft sie auch mal mit ihrem besten Kumpel Jim. Als sie dann jedoch von ihm schwanger ist und zeitgleich ihr Ex Laurence auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos perfekt. Was wird Laurence zu Ihrer Schwangerschaft sagen? Will er trotzdem mit ihr zusammen sein? Und was wird aus der Freundschaft zu Jim? 


Meine Meinung zum Inhalt:
Mich hat das Buch bestens unterhalten. Ab und zu war es sehr vorhersehbar, allerdings ist es das wahr Leben auch oft. Tess war mir unheimlich sympatisch und manchmal so naiv, dass ich sie am liebsten Schütteln wollte. Kein Sex unter Freunden ist ein seichter Roman für nebenbei. Er beschreibt Ängste einer werdenden Mutter, deren Leben nicht perfekt ist. Auch zeigt er die Gefühlswelt des werdenden Vater, der niemals an Familiengründung gedacht hat. Leider sind mir im Buch öfters Rechtschreibfehler unangenehm aufgefallen!

Fazit:
Dieses Buch hat mit unheimlich gefallen und ich würde es jedem zum Lesen empfehlen. Bei dem Preis von knapp 8 € kann man nichts falsch machen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen