Freitag, 30. September 2011

Statistik September

Heute ist der letzte Tag im September und damit ist es nun Zeit für meine September-Statistik:

Habe ich gelesen:


No Shopping von Judith Levine


Die florentinische Prinzessin von Christopher W. Gortner


Paranoia - Hör auf ihre Stimme von Robert Gregory Browne



Kein Sex unter Freunden von Katy Regan


Hüftkreisen mit Nancy von Stefan Schwarz


Ich kämpfte für ein neues Leben von Diaryatou Bah


Der Augenjäger von Sebastian Fitzek




Dating Berlin von Sonia Rossi




gelesen: 8 Bücher / neue: 16 Bücher / Ergebnis: + 8 / aktueller SuB: 34

1 Kommentar:

  1. Huhuuu :)

    Du hattest dich für die Aktion Spar-Buch gemeldet und nun ist der Monat um und mein erstes Update ist gepostet. Es wäre schön, wenn du mir dein "Ergebnis" mitteilen würdest. Schreibe einfach einen Kommentar unter meinen Post. Siehe hier: http://buchverliebt.blogspot.com/2011/09/update-aktion-spar-buch-mein-september.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen