Montag, 3. Oktober 2011

Aktion Spar-Buch September 2011


Der erste Monat der Aktion Spar-Buch ist nun also vorbei! Da nehm ich mir doch mal die Zeit für ein kurzes Resümee.





Meine Regeln für die 6 Monate

Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich zusätzlich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €


Nun aber zu meinem Bücherkaufrausch:
Die Tribute von Panem 01  2  €
Die Tribute von Panem 03 1 €
Wir vom Neptunplatz 1 €
Im Schatten von Camelot 2 €
Drachenzauber 1 €
Bartimäus 2 2 €
Bartmäus 3 1 €
Dating Berlin 1 €
Der Augenjäger 1 €
Hüftkreisen mit Nancy 1 €
Totenengel 1 €
Tod der Geistermädchen 1 €
Amokspiel 1 €

Insgesamt sind es also 16 €


Alles in allem würde ich sagen, dass sich mein Bücherkauf durch diese Aktion nicht beeinflusst hat. Ich denke aber, dass es die nächste Zeit weniger wird da es nicht mehr so viele Mängelexemplare gibt. Nach den 6 Monaten werde ich also ein schönes Sümmchen zum Essen gehen haben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen