Dienstag, 11. Oktober 2011

GO TeamTB GO!


SO, ich melde mich mal aus den Tiefen meiner Bücher :)
Ich bin bei der unglaublich tollen Kurzzeit-Challenge von LesenBefluegelt dabei. Diesen Monat geht es um Teamplay. Jeder der angemeldeten Leserratten wurde in eins der Teams aufgeteilt und muss dann so viele Hardcover bzw. Taschenbücher lesen wie möglich. Am Ende werden den alle Bücher zusammengezählt und das Gewinner-Team gekürt :)
Ich bin übrigens im Team Taschenbuch *yeah*

Nun aber mal zu den Büchern die ich bis heute beigetragen habe:

1. Der Augenschneider von Valentina Berger
2. Wir vom Neptunplatz von Patricia Eckermann und Stefan Müller
3. Verschleierte Flucht von Kerstin Beck
4. Junggesellenabschied von Matt Rudd

Ich hoffe natürlich bald auch meine Lumpenprinzessin, die ich gerade lese, in die Liste eintragen zu können...
Und so ganz nebenbei lese ich in einem Lesezirkel noch Amokspiel von Sebastian Fitzek :)

Wenn also nicht zu viele HC-Rezensionsexemplare dazwischen kommen, kann ich einen ganz schönen Batzen Taschenbücher zum TeamTB tragen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen