Mittwoch, 26. Oktober 2011

Monthly Theme Oktober

Ich habs geschafft! Ich hab das Monthly Theme Oktober abgeschlossen...

Meine Bücherauswahl war ja

1. Bier für die Kerle
Junggesellenabschied von Matt Rudd
zur Rezension: Klick

2. Sekt für die Mädels Verschleierte Flucht von Kerstin Beck
zur Rezension: Klick

3. Kurze / Schnaps
Wir vom Neptunplatz von Patricia Eckermann und Stefan Müller
zur Rezension: Klick

4. Wasser
Martha im Gepäck von Ulrike Herwig
zur Rezension: Klick

Martha im Gepäck habe ich gestern beendet und damit ist die Runde geschafft!
Ich bin schon unheimlich auf das November-Thema gespannt und werde bestimmt wieder dabei sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen