Montag, 31. Oktober 2011

Statistik Oktober

Heute ist der letzte Tag im Oktober und damit nun Zeit für die Oktober-Statistik:

Habe ich gelesen:

Der Augenschneider von Valentina Berger

Wir vom Neptunplatz von Patricia Eckermann und Stefan Müller

Verschleierte Flucht von Kerstin Beck

Junggesellenabschied von Matt Rudd


Die Lumpenprinzessin von Petra Welzel


Eins wollt ich dir noch sagen von Louisa Young


Wunder geschehen morgen von Louise Candlish



Amokspiel von Sebastian Fitzek


Der Schwur der Jungfrauen von Katerina Timm


Martha im Gepäck von Ulrike Herwig


Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher

Stirb von Hanna Winter




Und plötzlich gehörst du ihm von Merel von Groningen




gelesen: 13 Bücher / neue: 26 Bücher / Ergebnis: +13 / aktueller SuB: 48


Ich war bei der Kurzzeit-Challenge TB vs. HC von lesenbefluegelt übrigens in dem Taschenbuch-Team und kann damit 9 Bücher beitragen :) Ich bin schon ganz gespannt wer gewonnen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen