Sonntag, 30. Oktober 2011

Stirb von Hanna Winter


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 8,99 €
Seiten: 352
Verlag: Ullstein
Erscheinungstermin: 12. August 2011
ISBN: 978-3548283449
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Gerade hat sich Lara Simons ihren großen Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie in einer dunklen Nacht brutal überfallen. Sie entkommt in letzter Sekunde. Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen ...


Meine Meinung zum Inhalt:
Von diesem Thriller war ich unheimlich begeistert. Er war von vorne bis hinten unglaublich spannend und hat ein unheimliches Gefühlt hinterlassen, sodass ich auf jedes Knacken bei mir zu Hause geachtet habe.
Eigentlich habe ich absolut nichts an dem Buch auszusetzen, denn auch die Auflösung war nicht vorhersehbar. Ich hatte zwar ab und zu eine Vermutung habe mich dann aber doch ablenken lassen.
Eine Kleinigkeit habe ich schon... Ich finde das Cover nicht ganz so perfekt gewählt, weil die Haarfarbe für mich ehr wie rot aussieht aber braun darstellen soll. Aber ansonsten ist es Top!

Fazit:
Ein toller kurzweiliger Thriller, den man einfach gelesen haben muss!





1 Kommentar:

  1. Ja, der Thriller war wirklich klasse. Kennst Du schon den anderen Thriller von Hanna Winter? Wenn nicht, kann ich ihn Dir auch nur empfehlen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen