Montag, 10. Oktober 2011

Update Monthly Theme Oktober


Ich wollte nur ein kleines Update bezüglich dem Monthly Theme Oktober abgeben. Ich bin nämlich schon fast fertig :)



1. Bier für die Kerle
Junggesellenabschied von Matt Rudd
zur Rezension: Klick



2. Sekt für die Mädels Verschleierte Flucht von Kerstin Beck
zur Rezension: Klick






3. Kurze / Schnaps
Wir vom Neptunplatz von Patricia Eckermann und Stefan Müller
zur Rezension: Klick

4. Wasser
Martha im Gepäck von Ulrike Herwig



Mir bleibt also nur noch das Wasser :)

1 Kommentar:

  1. Wow, dann viel Spaß noch mit deinem letzten Buch! Ich hab momentan 2/4, also immerhin schon die Hälfte :-)
    Wie läuft es denn bei der Kurzzeit Challenge TB vs. HC? Du bist doch auch im TeamHC, oder?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen