Dienstag, 1. November 2011

Aktion Spar-Buch Oktober 2011



Nun ist also schon der zweite Monat der Aktion Spar-Buch vorbei... Auch diesen Monat war ich recht erfolgreich:








Meine Regeln für die 6 Monate
Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich zusätzlich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €



Nun aber zu meinem Bücherkaufrausch:
Dezembersturm von Iny Lorentz  2  €
Die Therapie von Sebastian Fitzek 1 €
Splitter von Sebastian Fitzek 1 €
Der Kinderzähler von Vicki Stiefel 2 €
Töchter der Sünde von Iny Lorentz 1 €
Feuer von Karen Rose 1 €
Martha im Gepäck von Ulrike Herwig 1 €
Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher 1 €
Die Gnadenfrist von Mary Higgins Clark 1 €
Schlangen im Paradies von Mary Higgins Clark 1 €
Hab acht auf meine Schritte von Mary Higgins Clark 1 €
Eins wollt ich dir noch sagen von Louisa Young 1,50 €
Wunder geschehen morgen von Luise Candlish 1,50 €
Der Schwur der Jungfrauen von Katerina Timm 1,50 €
Die Rebellin von Trudi Canavan 2 €
Der Regler von Max Landorff 1 €
Stirb von Hanna Winter 1 €
Bartimäus 1 von Jonathan Stroud 1 €
Der Todeszauberer von Vincent Kliesch 1 €
Und plötzlich gehörst du ihm von Merel van Groningen 1 €
1Q84 von Haruki Murakami 2 €
Die Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella 2 €
Kinder des Judas von Markus Heitz 2 €
Isenhart von Holger Karsten Schmidt 1 €
Der Traum des Baders von Beverly Swerling 1 €
Sehen wir uns morgen? von Alice Kuipers 1 €


Insgesamt sind es also 33,50 €



Aktionsübersicht
September:  16 €
Oktober:     33,50 €
November:    0 €
Dezember:    0 €
Januar:         0 €
Februar:      0 €
Gesamt:     49,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen