Mittwoch, 2. November 2011

Kurzzeitchallenge Jung vs. Alt


Ein paar von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass ich an der Kurzzeitchallenge Jung vs. Alt von Lesen-Befluegelt teilnehme. Ich bin ins Team Alt geraten, was mich sehr gefreut hat, da mein SuB hauptsächlich aus alten Büchern bestehen.

Ich wollte euch noch kurz die Regeln für das Team Alt vorstellen:
"Es werden Bücher gelesen, die alt sind. Alt bedeutet in diesem Fall, dass das Erscheinungsdatum zum Zeitpunkt, an dem ihr es beginnt, 6 Monate oder mehr zurück liegen muss."


Ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt und fange nun fleissig an zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen