Sonntag, 13. November 2011

Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward


Allgemeine Infos:
Format: Softcover
Preis: (D) 14,95 €
Seiten: 432
Verlag: Carlsen Verlag
Erscheinungstermin: Juni 2011
ISBN: 978-3551520166
Kaufen bei: amazon

Inhalt:
01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.

Meine Meinung zum Inhalt:
Dieses Wanderbuch hat nun für eine Woche einen Stop bei mir eingelegt. Den Ersten Teil von diesem Buch kenne ich leider nicht, doch ist das Buch auch ohne Vorwissen sehr gut lesbar.
Ich muss sagen, dass es mich begeistert hat. Zwar habe ich einen Thriller erwartet und raus kam eine Art Jugend-Endzeit-Liebesroman aber trotzdem war das Buch wirklich toll!
Besonders gefiel mir, dass die Sichtweise immer zwischen Adam und Sarah gesprungen ist und die Meinungsbildung und die Gefühle sehr ausführlich und gut beschrieben wurden! Die Geschichte an sich war unglaublich spannend und vielleicht habe ich ja das Glück, dass die Geschichte danach noch weitergeht...

Fazit:
Ein außergewöhnliches tolles Buch!


1 Kommentar:

  1. Hey Julia!
    Toll, dass du bei unserer Challenge dabei bist! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen