Sonntag, 20. November 2011

Rubinrot von Kerstin Gier

Allgemeine Infos:
Format: Hardcover
Preis: (D) 15,95 €
Seiten: 345
Verlag: Arena
Erscheinungstermin: Januar 2009
ISBN: 978-3401063348
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!


Meine Meinung zum Inhalt:
Wieder eins dieser Bücher von dem ich viel gehört, was mich aber nicht richtig überzeugt hat! Durch Zufall fand ich das Buch in dem Regal meiner Schwester. Da witterte ich doch meine Chance und nun habe ich es endlich gelesen. Ich muss sagen: Ich bin verzaubert. Dieses Buch war so schön und bezaubernd. Eine richtige schöne Liebesgeschichte, von der man nicht genug kriegen kann. In die Protagonistin Gwendolyn konnte ich mich so gut hineinversetzen. Mit 16 war ich schon so ähnlich! Dieses Buch hat mich also wirklich überrascht und animiert. Auf jeden Fall werde ich die beiden anderen Bücher der Triologie lesen, da führt kein Weg herum!


Fazit:
Ein unheimlich bezauberndes Buch! Suchtgefahr...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen