Mittwoch, 30. November 2011

Statistik November

Da heute der letzte Tag im November ist, ist es Zeit für die Statistik!
Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:

Feuer von Karen Rose

Sehen wir uns morgen? von Alice Kuipers

Die Therapie von Sebastian Fitzek

Die Gnadenfrist von Mary Higgins Clark

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins


Numbers - Den Tod vor Augen von Rachel Ward


Rubinrot von Kerstin Gier


Die Diebin von Thorsten Fink


Splitter von Sebastian Fitzek

The Carrie Diaries von Candace Bushnell


Alles Wonderbra von Michelle Cunnah

Tod der Geistermädchen von Lee Weeks



gelesen: 12 Bücher / neue: 16 Bücher / Ergebnis: +4 / aktueller SuB: 49 / aktueller SuWB: 6


Ich war bei der Kurzzeit-Challenge Alt vs. Jung von lesenbefluegelt übrigens in dem Team Alt und kann damit einige Punkte beitragen :) Wie viele genau, erfahrt ihr in meinem Post morgen! Ich bin schon ganz gespannt wer gewonnen hat!




Kommende Challenges




Ich bin von dem 01. Dezember 2011 bis einschließlich dem 31. März 2012 bei der "SUB-Abbau = SUB-Aufbau - 1" Challenge von ankas-geblubber dabei. Da ich im November 12 Bücher gelesen habe (SUB-Abbau), darf ich im Dezember höchstens 11 Bücher kaufen/geschenkt bekommen / tauschen.


Des weiteren bin ich bei Buchgesichter bei der SuB-Abbau Challenge im Dezember dabei. Die Challenge findet ihr in der Gruppe "SUB-Abbau-Gemeinsam stark sein"! Angelehnt ist die Aktion an die Aktionen von Lesen-befluegelt. Ich bin gespannt was lesen-befluegelt wieder ausgeheckt hat und schaue ob sich das mit der Forums-Challenge kombinieren lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen