Freitag, 2. Dezember 2011

Aktion Spar-Buch November 2011



Nun ist also schon der dritte Monat der Aktion Spar-Buch vorbei... Auch diesen Monat war ich recht erfolgreich:








Meine Regeln für die 6 Monate
Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich zusätzlich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €


Und ich habe eine neue Regel eingeführt: Für jedes Wanderbuch/Büchereibuch das bei mir reinschaut spare ich 1,50 €



Nun aber zu meinem Bücherkaufrausch:
Die Wonne, die du liebst... von Jürgen Kummer 1,50 €
Mein afrikanischer Himmel von Kadiatou Diallo 1 €
Aschenblüte von Immaculée Ilibagiza 1 €
Das Schweigen der Unschuld von Somaly Mam 1 €
Die Tribute von Panem 2 von Suzanne Collins 1€
Alles Wonderbra von Michelle Cunnah 1 €
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek 1 €
Ausgelöscht von Cody McFadyen 1 €
Saeculum von Ursula Poznanski (Wanderbuch) 1,50 €
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky (Büchereibuch) 1,50 €
Und Rache sollst du nehmen von Craig Robertson (Wanderbuch) 1,50 €
Totenkammer von Nancy Grace (Wanderbuch) 1,50 €
Am Hofe der Löwin von Beate Sauer (Wanderbuch) 1,50 €
Die Dämonenfängerin von Jana Oliver (Büchereibuch) 1,50 €
The Carrie Diaries von Candace Bushnell (Büchereibuch) 1,50 €
Der siebte Tod von Paul Cleave 1 €
Lasst uns roh und garstig sein von Dietmar Bittrich 1 €
Splitterfasernackt von Lilly Lindner 1 €


Insgesamt sind es also 22,00 €




Aktionsübersicht
September:  16 €
Oktober:     33,50 €
November:   22,00 
Dezember:    0 €
Januar:         0 €
Februar:      0 €
Gesamt:     71,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen