Mittwoch, 28. Dezember 2011

Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers


Allgemeine Infos:
Format: Hardcover
Preis: (D) 14,95 €
Seiten:  464
Verlag: rowohlt
Erscheinungstermin: 1. August 2011
ISBN: 978-3862520060
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet, fehlen ihr die Worte. Dabei ist sie sonst nicht auf den Mund gefallen. Doch der Neue sieht einfach unverschämt gut aus: ein echter Drauf­gänger mit dunkler Aura – genau ihr Typ. Was Frannie nicht weiß: Luc ist ein Dämon mit besonderer Mission. Er soll ihre Seele für die Hölle sichern. Denn Frannie hat eine wertvolle Gabe, von der sie selbst nichts ahnt. Doch auch die himmlischen Mächte schicken einen Kandidaten ins Rennen: Gabe, einen attraktiven jungen Engel. Und ehe sie sich´s versieht, steht Frannie nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch im Zentrum eines uralten Kampfes ...


Meine Meinung zum Inhalt:
Dieses Buch ist mir durch Zufall in die Hände gefallen. An sich klang es für mich nicht schlecht und so fand es seinen Weg zu mir nach Hause.
Nun habe ich das Buch durch und muss sagen, eigentlich weiß ich gar nicht mehr was da so richtig passiert ist. Es war halt ein ständiges hin und her zwischen Himmel und Hölle gepaart mit sehr viel Liebe und sehr wenig Action. Mir war es auf Dauer viel zu schnulzig. Die ganze Geschichte hätte man auch in weniger Seiten abhandeln können. Für mich ist jetzt schon klar, das ich mir die anderen beiden Teile der Trilogie sparen werde. Das ist einfach nichts für mich!

Fazit:
Das Buch hat leider keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen