Donnerstag, 22. Dezember 2011

Cut von Amanda Kyle Williams


Allgemeine Infos:
Format: Hardcover
Preis: (D) 19,95 €
Seiten: 432
Verlag: Wunderlich
Erscheinungstermin: 16. September 2011
ISBN: 978-3805250061
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Liebster Lieutenant, wollen Sie wissen, wie ich es getan habe? Ich habe so lebendige Erinnerungen daran, wie ich vor ihrem Haus stand und den Dunst aus der Küche roch. Als sie die Tür öffnete, lächelte sie. Das Letzte, was sie hörte, abgesehen von ihrem Wimmern, war das Klicken meiner Kamera und das leise Knacken ihres Genicks, als würde ein Wunschknochen entzweibrechen.


Meine Meinung zum Inhalt:
Dieses Buch habe ich als Leseprobe bei Vorablesen entdeckt und die Leseprobe hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Leider war das Buch dann irgendwie schon sehr ernüchternd! Es kam einfach nicht in gang und konnte mich überhaupt nicht fesseln. Nur die Protagonistin gefiel mir gut. Das lag aber einfach daran, dass sie durch ihre ganzen Fehler unheimlich sympatisch rüber kam.
Leider konnte mich das Buch bis zum Ende nicht fesseln und hatte für mich nichts mit einem spannenden Thriller zu tun. Eins muss ich der Autorin aber zu Gute halten: Auf den Mörder wäre ich niemals gekommen! Aber das wars dann auch schon. Irgendwie plätscherte alles nur so da hin und irgendwann war die Mitleidsrolle, die die Protagonistin zu Anfang bei mir einnahm, einfach nur abgenutzt.


Fazit:
Leider hat mich dieses Buch unglaublich enttäuscht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen