Freitag, 30. Dezember 2011

Neues Jahr neue Bücher


Nun ist das Jahr 2011 schon fast zu Ende....
Für mich heißt das: Neue Bücher bringt das Jahr und bis jetzt habe ich schon viele gute auf meiner Wunschliste. Ich zeig euch mal die, auf die ich mich am meisten freue:

Januar 2012
Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olsen
Manche Mädchen müssen Sterben von Jessica Warman
Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa
Die Flucht von Ally Condie

Februar 2012
Schwarze Blumen von Steve Mosby
Opfertod von Hanna Winter
Seitenwechsel von Sabine Leipert
Liebe macht dämlich von Katy Regan
Mein böses Herz von Wulf Dorn

März 2012


April 2012
Elfenbann von Aprilynne Pike

Mai 2012
Der Knochenbrecher von Chris Carter

Juni 2012
Todesherz von Karen Rose
Immer Ärger mit Opa von Brigitte Kanitz
Jeden Tag, jede Stunde von Natasa Dragnic (Taschenbuchausgabe)

Juli 2012
Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen

August 2012
Obsession von Simon Beckett (günstigere Taschenbuch-Version)
Flammenbrut von Simon Beckett (günstigere Taschenbuch-Version)

September 2012
Verachtung von Jussi Adler-Olsen

Oktober 2012


November 2012


Dezember 2012

1 Kommentar:

  1. Von Deinen ausgewählten Büchern liegen bei mir auch schon einige auf dem Wunschzettel und mein SuB freut sich jetzt schon drauf ;)
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen