Montag, 12. Dezember 2011

Saphirblau von Kerstin Gier


Allgemeine Infos:
Format: Hardcover
Preis: (D) 16,95 €
Seiten: 400
Verlag: Arena
Erscheinungstermin: 5. Januar 2010
ISBN: 978-3401063478
Kaufen bei: amazon

Inhalt:
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt zu retten. Oder Menuett tanzen zu lernen. (Beides nicht wirklich einfach!) Als Gideon dann auch noch anfängt, sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!

Meine Meinung zum Inhalt:
Auch der zweite Teil war einfach zauberhaft. Mich hat ja schon Rubinrot so begeistert, das klar war das ich mich auf dieses Buch stürzen MUSS... und was soll ich sagen: der dritte Teil ist schon in den Startlöchern, dann aber als Hörbuch.
Ich finde die Geschichte einfach unheimlich herzerwärmend. Man fühlt mit Gwendolyn mit und möchte Gideon für sein Verhalten teilweise einfach gegen die Wand schlagen.
Vor allem interessiert mich unheimlich das Geheimnis des Grafen... hach, das es alles so spannend... Ich muss jetzt dringend mit dem Hörbuch anfangen!

Fazit:
Die Sucht hat mich gepackt: Die ganze Reihe ist so zauberhaft und voller schöner Mädchensachen. *hach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen