Samstag, 31. Dezember 2011

Statistik Dezember


Da heute der letzte Tag im Dezember ist, ist es Zeit für die Statistik!
Folgende Bücher habe ich diesen Monat gelesen:


Die Tribute von Panem 2 von Suzanne Collins


Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky


Das Schweigen der Unschuld von Somaly Mam


Die Dämonenfängerin von Jana Oliver


Aschenblüte von Immaculée Ilibagiza


Saeculum von Ursula Poznanski


Saphirblau von Kerstin Gier


Akt der Liebe von Joe R. Lansdale


Die Tribute von Panem 3 von Suzanne Collins


Cut von Amanda Kyle Williams


Töchter der Sünde von Iny Lorentz


Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers


Lasst uns roh und garstig sein von Dietmar Bittrich


Das verlorene Symbol von Dan Brown


Sei schlau, stell dich dumm von Daniela Katzenberger




gelesen: 15 Bücher / neue: 21 Bücher / Ergebnis: + 6 / aktueller SuB: 55 / aktueller SuWB: 6


SuB-Abbau = SuB-Aufbau -1 Challenge:
Ich nehme ja vom 01. Dezember 2011 bis zum 31. März 2012 an der Challenge von Anka und Nica teil. Letzen Monat habe ich 15 Bücher gelesen, das bedeutet ich dürfte mir 14 Bücher neu anschaffen. Leider sind es diesen Monat 18 neue Bücher geworden (geschenkte Bücher zählen nicht) damit gehe ich mit 7 Büchern + 7 Strafpunkte in den neuen Monat und darf mir dadurch im Januar keine Bücher kaufen!


Kommende Challenges


Ich nehme an der Verlage-Challenge von Maxibiene Teil! Ziel ist es in der Zeit vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 jeweils 2 Bücher (oder mehr) von 12 Verlagen zu lesen. Ich bin gespannt ob ich das schaffe. Meine Übersicht dazu findet ihr hier: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen