Montag, 26. Dezember 2011

Wichtelmama :)

Hach, Weihnachten ist doch eine schöne Zeit :)
Und Weihnachten bedeutet auch Wichtelzeit.
Ich habe dieses Jahr bei dem Bloggerwichteln von Myriel teilgenommen!
Mein Wichtelpaket kam schon Ende November an, sodass ich schon immer ums Paket geschlichen bin.

Meine Wichtelmama war die Sarah! So heißt meine kleine Schwester übrigens auch. Leider konnte ich bis heute nicht herausfinden, wie ihr Blog heißt! Also bitte liebe Sarah, gebe dich .zu erkennen!

Nun aber zum Inhalt:
In meinem Paket war ein toller selbstgeschriebener Brief über den ich mich sehr gefreut habe. Natürlich ein Buch von meiner Wunschliste und eine lecker riechende Duftkerze. Dann hatte ich einen Lions und lecker Vanille-Mandelpudding *schmatz*
Aber das tollste im Paket waren die Glückskekse. Mein Freund und ich haben über den Lieblingsspruch von Sarahs Mann Tränen gelacht. Euch will ich ihn natürlich nicht vorenthalten:

Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind ok!


Nun gehts aber gleich direkt weiter mit den Fotos vom Auspacken:


Das Paket ist offen, die Spannung steigt

Schon viele tolle Sachen sind zu sehen, aber was ist da schönes eingepackt?

Nun kann man alles bewundern! Auch die tolle Nudelbox samt Glückskeksen!






Noch einmal vielen vielen vielen Dank Sarah! Du bist eine tolle Wichtelmama :)
Der Myriel danke ich noch vielmals für die tolle Organisation.


Ich wünsche euch noch eine schöne Restweihnachtszeit.
Tut mir Leid das die Qualität der Bilder so schlecht  Ich hatte leider nur mein Handy zur Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen