Samstag, 28. Januar 2012

3... 2.. 1.. LOOOOS!


Viele von euch sind ja bestimmt schon in den Lesemarathon von Dreamcatchers Rezensionen gestartet!
Ich werde mich wohl noch ein, zwei mal im Bett umdrehen und dann meinen Lesetag beginnen.
Abends werde ich eine Unterbrechung zwecks Spieleabend mit Freunden einlegen und danach gehts hoffentlich weiter!

Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen:
Der Professor von John Katzenbach (Restseiten lesen)
Grabesgrün von Tana French (Restseiten lesen)
Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olsen (komplett)
Letzte Order von Duane Louis (komplett)
Ich bin Gott von Giorgio Faletti (komplett)

Natürlich werde ich nicht alles schaffen. Aber bis zum Alphabethaus möchte ich mindestens kommen...
Wenn ich dann gleich aufgestanden bin bekommt ihr hier auch ungefähr stündliche Updates!


Stunde: 1 bis 24
meine Lektüre: Der Professor von John Katzenbach
gelesene Seiten: 54
gelesene Zeit: 1 Stunde
Pausen: zu viele!!
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 54
gesamt gelesene Zeit: 1 Stunde



Zwischenberichte:

08:00 Uhr: 
Ich schlafe noch und werde später da zustoßen. Kann gar nicht mehr lange dauern ;)

17:37 Uhr:
Jaja... große Töne habe ich gespuckt und was ist daraus geworden: Nichts! Die Faschingsparty hat mich so aus der Bahn geworfen, dass an Lesen nicht zu denken war... Das wird also wieder ein Lesemarathon der für die Tonne ist :( Ich fang dann jetzt mal an zu lesen. Um 19 Uhr sind wir bei Freunden eingeladen. Viel reißen werde ich also nicht. Aber wenn wir dann wieder kommen gehts ab ;) Ganz bestimmt!

01:00 Uhr:
Ich bin mittlerweile vom Spieleabend zurück und bin völlig erschöpft. Habe mich nun durch 54 Seiten gequält und nun beschlossen ins Bett zu gehen. Der nächste Lesemarathon kommt bestimmt ;)

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg! Ich verfolge immer gerne die Fortschritte der Teilnehmer, aber irgendwie möchte ich selbst nicht so richtig mitmachen. Das heißt, ich MÖCHTE schon, aber ich traue mich nicht, weil ich immer finde, dass ich am Wochenende mal was für die Uni machen muss ...!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, trotz schlechtem Start, ich bin sicher, später haust du noch ein paar Seiten weg ;) Und wenn nicht, hattest du (hoffentlich) wenigtens trotzdem einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen