Sonntag, 1. Januar 2012

Aktion Spar-Buch Dezember 2011



Nun ist also schon der vierte Monat der Aktion Spar-Buch vorbei... Auch diesen Monat war ich recht erfolgreich:






Meine Regeln für die 6 Monate
Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich zusätzlich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Wanderbuch/Büchereibuch das bei mir reinschaut spare ich 1,50 €
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €


Nun aber zu meinem Bücherkaufrausch:
Judassohn von Markus Heitz 1 €
Saphirblau von Kerstin Gier 1,50 €
Das Kind von Sebastian Fitzek 1 €
Glückskekse von Anne Hertz 1 €
High Heels und Ringelsocken von Rowan Coleman 1 €
Gucci und Gummistiefel von Annie Sanders 1 €
Weihnachten für Anfänger von Annie Sanders 1 €
Sternschnuppen von Anne Hertz 1 €
Schwimmende Väter von Silke Schütze 1,50 €
Ich bin Gott von Giorgio Faletti 1 €
Fremde Betten von Annegrit Arens 1 €
Schuldlos schuldig von Susan Sloan 1,50 €
Akt der Liebe von Joe R. Lansdale 1,50 €
Der Kruzifix-Killer von Chris Carter 1 €
Cut von Amanda Kyle Williams 1,50 €
Angel Eyes von Lisa Desrochers 1,50 €
Das Geheimnis der Totenmagd von Ursula Neeb 1 €
Zwei an einem Tag von David Nicholls 1 €
Alte Feinde von Duane Louis 1,50 €
Blondes Gift von Duane Louis 1,50 €

Insgesamt sind es also 24,00 €


Aktionsübersicht
September:  16 €
Oktober:     33,50 €
November:    22 €
Dezember:    24 €
Januar:         0 €
Februar:      0 €
Gesamt:     95,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen