Dienstag, 31. Januar 2012

Aktion Spar-Buch Januar 2012



Nun ist also schon der fünfte Monat der Aktion Spar-Buch vorbei... Auch diesen Monat war ich recht erfolgreich:







Meine Regeln für die 6 Monate
Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich zusätzlich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Wanderbuch/Büchereibuch das bei mir reinschaut spare ich 1,50 €
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €



Nun aber zu meinem Bücherkaufrausch:
Magie von Trudi Canavan 1 €
Nur eine Ohrfeige von Christos Tsiolkas 2,50 €
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton 2,50 €
Dämonenhunger von Timothy Carter 2,50 €
Die fremde Frau von Lesley Turney 2,50 €
Der Kindersammler von Sabine Thiesler 2,50 €
Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olsen 1 €
Mitternachtszirkus von Darren Shan 2 €
Mitternachtszirkus 2 von Darren Shan 1 €
Jeden Tag, jede Stunde von Natasa Dargnic 1 €
Alles ohne Lena von Stefan Boonen 1 €
Blogging Queen von Jutta Profjit 1 €
Champagner und Stielettos von Lauren Weisberger 1 €
Weiberfrühstück von Réene Karthee 1 €
Mitten ins Gesicht von Kluun 1 €
Cassia & Ky 01 - Die Auswahl von Ally Condie 2 €
Sonea - Die Heilerin von Trudi Canavan 2 €
Stadt der Diebe von David Benioff 1 €
Julia von Anne Fortier 1 €
Achtung Baby! von Michael Mittermeier 1 €
Evermore - Die Unsterblichen von  Alyson Noel 2 €
Bullet Catcher - Alex von Roxanne St. Clair 2 €
Dogma von Raymond Khoury 1 €
Letzte Order von Duane Louis 2,50 €
Bodyfinder - Das Echo der Toten von Kimberly Derting 2,50 €
Sturm im Elfenland von Frances G. Hill 1 €
Schwarze Blumen von Steven Mosby 1 €
Im Zentrum der Spirale von Cecille Ravencraft 2,50 €
Engelsnacht von Lauren Kate 3,50 €
Insgesamt sind es also 48,50 €




Aktionsübersicht
September:  16 €
Oktober:     33,50 €
November:    22 €
Dezember:    24 €
Januar:         48,50 €
Februar:      0 €
Gesamt:     144,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen