Freitag, 13. Januar 2012

Alte Feinde von Duane Louis


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 8,99 €
Seiten: 320
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 11. Oktober 2010
ISBN: 978-3453435407
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Man sieht sich immer zwei Mal...
Eine mysteriöse Pille versetzt Mickey in die Lage, in die Vergangenheit zu reisen – genauer gesagt in die Zeit seiner Jugend, als ein Serienkiller sein Unwesen trieb und sein Vater von einem Unbekannten ermordet wurde. Jetzt bekommt Mickey eine zweite Chance, die Tat aufzuklären. Doch auch für den Mörder ruht die Vergangenheit nicht.



Meine Meinung zum Inhalt:
Nach dem ich ja schon "Blondes Gift" von Duane Louis gelesen habe, habe ich mich auf dieses Buch sehr gefreut. Auch dieser Thriller war wieder sehr kurzweilig und flüssig zu lesen. Allerdings war mir die Story dann irgendwie schon zu abgedreht und verwirrend. Normalerweise stört es mich nicht wenn es etwas paranormal ist, aber das war alles in allem zu doll. Das allerschlimmste war aber das Ende. Es war sehr offen gestaltet, als wenn da eine Fortsetzung kommt. Sowas finde ich einfach schrecklich!

Fazit:
Ganz nett aber absolut kein Lesemuss!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen