Montag, 9. Januar 2012

Blondes Gift von Duane Louis


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 7,95 €
Seiten: 352
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 1. Oktober 2007
ISBN: 978-3453432659
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
"Ich habe Ihren Drink vergiftet ... und in zehn Stunden sind Sie tot."
Aus einem scheinbar harmlosen Flirt mit einer attraktiven Blondine wird für den eher biederen Reporter Jack plötzlich bitterer Ernst. Es beginnt eine atemlose Reise durch die Nacht.



Meine Meinung zum Inhalt:
Dieser Thriller war wirklich rasant und ich war traurig als er vorbei war!
Zu Beginn hatte ich das Gefühl, viele verschiedene Handlungsstränge zu haben. Diese schienen aber alle überhaupt nicht zusammen zuhängen. Nach und nach wurden diese miteinander verwoben, sodass der Leser bald das ganze Ausmaß der Tat erkannte. Leider war das Ende sehr abrupt und im Grunde war mir der Thriller dann doch ein bisschen zu kurzweilig. 
Es sind zwar 352 Seiten, allerdings sind die Kapitel sehr klein und mit sehr großen Überschriften bestückt. Dadurch hat man ein bisschen das Gefühl durch das Buch zu rasen.
Ansonsten hat mich das Buch neugierig auf den Autor gemacht, sodass ich mich gleich an "Alte Feinde" von Duane Louis mache!


Fazit:
Der Lesespaß kommt bei diesem kurzweiligen Thriller wirklich nicht zu kurz!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen