Mittwoch, 25. Januar 2012

Lesemarathon

Hallöchen :)
Ich habe gerade den Lesemarathon von Dreamcatchers Rezensionen entdeckt und habe beschlossen, daran spontan teilzunehmen... Nach dem ich bei Reading around the clock ja so fürchterlich versagt habe, muss ich es mir nochmal selbst beweisen *grins*

Hier gehts zum Lesemarathon: Klick!

Los gehen tut es am Samstag, den 28.01. um 8:00 Uhr und enden am Sonntag, den 29.01. um 8:00 Uhr!

Ich vermute ehr weniger, dass ich so früh morgens am Samstag schon dabei sein werde, erstmal weil ich kein Frühaufsteher bin und zweitens weil ich am Freitagabend auf dem Tangstedter Lumpenball als MickyMouse durch die Gegend tanzen werde... Also mal sehen, wann ich dazu stoße!

Updates zum Lesemarathon werdet ihr dann in einem gesonderten Post hier auf dem Blog finden. Ob ich wie beim letzten Mal stündliche Updates machen werde, weiß ich noch nicht. Ich hab das Gefühl, dass das beim letzten Mal meinen Lesefluss gebremst hat!

Bis dahin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen