Samstag, 7. Januar 2012

Reading around the clock

So, ich stoße nun auch endlich dazu. Habe nämlich verschlafen. Also ein suuuuper Start in die Challenge ;)

Stunde: 1 (noch zu lesen: 23)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, hab verschlafen
Tipp der Stunde: -
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 0
gesamt gelesene Zeit: 0


Stunde: 2 (noch zu lesen: 22)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, hab verschlafen
Tipp der Stunde: -
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 0
gesamt gelesene Zeit: 0


Stunde: 3 (noch zu lesen: 21)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, hab verschlafen
Tipp der Stunde: Anfangen zu LESEN ;) 
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 0
gesamt gelesene Zeit: 0


Stunde: 4 (noch zu lesen: 20)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 40
gelesene Zeit: 34 Min 9 Sek
Pausen: 1, ich musste online einiges nachholen
Tipp der Stunde: ich brauche dringend was zu Essen! 
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 40
gesamt gelesene Zeit: 34 Min 9 Sek

Stunde: 5 (noch zu lesen: 19)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, habe mich von Big Band Theory ablenken lassen :/
Tipp der Stunde: Wie man kocht: Schmeiße alles in eine Pfanne und nenne es Chinesisch! 
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 40
gesamt gelesene Zeit: 34 Min 9 Sek


Stunde: 6 (noch zu lesen: 18)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 41
gelesene Zeit: 38 min 11 Sek
Pausen: 1, Online-Quatsch und eine Folge Big Band Theory
Tipp der Stunde: Einfach nur durchhalten!
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 81
gesamt gelesene Zeit: 01 Std 12 Min 20 Sek


Stunde: 7 (noch zu lesen: 17)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 64
gelesene Zeit: 55 min 43 Sek
Pausen: 1, Online-Quatsch
Tipp der Stunde: Snickers essen, um den Kreislauf in Wallung zu bringen ;)
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 145
gesamt gelesene Zeit: 2 Std 8 Min 4 Sek


Stunde: 8 (noch zu lesen: 16)
meine Lektüre: Totenkammer von Nancy Grace
gelesene Seiten: 52
gelesene Zeit: 54 min 58 Sek
Pausen: 1, Online-Quatsch
Tipp der Stunde: Ein Stück Käse lutschen beschäftigt die Geschmacksnerven... und viieeel Wasser trinken
gesamt gelesene Lektüre: 0
gesamt gelesene Seiten: 197
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 3 Min 2 Sek


Stunde: 9 (noch zu lesen: 15)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 35
gelesene Zeit: 26 min 52 Sek
Pausen: 1, Online-Quatsch, Buchauswahl und Big Band Theory
Tipp der Stunde: Lass dich nicht zu sehr von deinem Freund ablenken°
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek

Stunde: 10 (noch zu lesen: 14)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, Big Band Theory, Duschen, Ausgehfertig machen
Tipp der Stunde: Sieh es locker ;)
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek

Stunde: 11 (noch zu lesen: 13)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, zur Packstation, Bank, Sachen packen
Tipp der Stunde: Sieh es locker ;)
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek


Stunde: 12 (noch zu lesen: 12)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, Theateressen
Tipp der Stunde: Entspannung pur
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek

Stunde: 13 (noch zu lesen: 11)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, Theateressen
Tipp der Stunde: Entspannung pur
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek

Stunde: 14 (noch zu lesen: 10)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, Theateressen
Tipp der Stunde: Entspannung pur
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek

Stunde: 15 (noch zu lesen: 9)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, Theateressen
Tipp der Stunde: Entspannung pur
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek


Stunde: 16 (noch zu lesen: 8)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 0
gelesene Zeit: 0
Pausen: 1, Theateressen
Tipp der Stunde: Entspannung pur
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 232
gesamt gelesene Zeit: 3 Std 29 Min 54 Sek

Stunde: 17 (noch zu lesen: 7)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 78
gelesene Zeit: 51 min
Pausen: 1, Theateressen
Tipp der Stunde: Entspannung pur
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 310
gesamt gelesene Zeit: 4 Std 20 Min 54 Sek


Stunde: 18 (noch zu lesen: 6)
meine Lektüre: Blondes Gift von Duane Louis
gelesene Seiten: 45
gelesene Zeit: 31 min
Pausen: 1, Quatschen und Online die Welt erkunden!
Tipp der Stunde: Nicht einschlafen!
gesamt gelesene Lektüre: 1/2 Buch
gesamt gelesene Seiten: 355
gesamt gelesene Zeit: 4 Std 51 Min 54 Sek

Vorgehenstechnisch habe ich mir keine Pläne gemacht.
Ich werde mich vor mein Regal setzten und mich inspirieren lassen ;) Je nach dem auf was ich Lust hab. Und mein Regal lässt eigentlich keine Wünsche offen!

Zwischenberichte:

11:16 Uhr:
Ich starte dann jetzt endlich mal :)
Habe mich unter meine Kuscheldecke aus Sofa gepackt. Der einzige "störende" Faktor ist mein Freund, der Battlefield zockt ;)

12:00 Uhr:
So ich hab jetzt tatsächlich ein bisschen was geschafft. Ich werde mich jetzt ans kochen machen und dabei nebenher lesen. Das klappt immer ganz suuuuper ;) Pauschal werde ich aber 10 min der Lesezeit abziehen, da man das Buch beim Kochen manchmal aus der Hand legt.

13:20 Uhr:
Das ist gut gelaufen. Habe mich beim Kochen und Essen von Big Band Theory ablenken lassen. Jetzt aber weiterlesen ;)

14:02 Uhr:
Mein Buch ist irgendwie doof... Ich hoffe ich kann es bald beenden. Freue mich schon total, ein neues rauszusuchen. Mein Freund hat Battlefield nun gegen Call of Duty ausgetauscht. :/ Aber ich werde es eisern durchhalten. Wenn ich mich ins Bett zum Lesen legen würde, hätte das Müdigkeitsanfälle zur Folge. Ich bleibe also auf dem Sofa.

15:03 Uhr:
Mein Buch wird zum Glück gerade spannender und ich befinde mich auf der Zielgerade. Bin gespannt wie die verschiedenen Handlungsstränge am Ende zusammengeführt werden.
An den verschiedenen Challenge-Aufgaben nehme ich übrigens gerade nicht teil, da ich ja die verschlafene Lesezeit einholen muss. ;)

16:02 Uhr:
Habe mein Buch immer noch nicht durch. Mist... Irgendwie bremst mich das Buch nur aus. Nur noch ein paar Seiten und das nächste Buch ruft! Endlich :)

16:58 Uhr:
Ich lass mich zu sehr von meinem Freund ablenken. Aber egal, ich habe "Totenkammer" von Nancy Grace endlich beendet und mache mich nun an das nächste Buch: "Blondes Gift" von Duane Louis. Hoffentlich ist das besser.

18:00 Uhr:
So langsam läuft der Countdown für heute abend. Ich hab noch keine Seite von meinem neuen Buch gelesen. Dafür gehts gleich erstmal ab zur Packstation ein neues abholen :)

19:00 Uhr:
Ich verabschiede mich gleich erstmal für eine Weile! Mein Abendbrot findet nämlich auf der Reeperbahn statt. Dort gehts zum Chinesen. All Inclusive-Essen inkl Live-Cooking *woooohoo* Leider war das ein Termin den ich nicht verschieben konnte. Ich nehme dafür mein Buch mit, in der Hoffnung in der Bahn ein paar Seiten zu lesen. Wir sehen uns dann später wieder!

01:17 Uhr:
Ich bin endlich wieder da... Was für ein langer Tag! Erst waren wir Essen und danach noch Cocktails trinken... Nun bin ich aber auch echt Scholle. Ich les dann mal weiter :)


02:00 Uhr:
Oh mein Gott, ich schlaf gleich über meinem Buch ein, dabei ist "Blondes Gift" gar nicht so schlecht. Ich bin einfach unheimlich müde. Aber ich schaffe das... *gähn*

02:15 Uhr:
Ich gebe auf... Mein Freund hat den berechtigen Einwand gebracht, dass das Bett zum Schlafen viel geeigneter ist als das Sofa! Ich hätte wohl den Cocktail nicht trinken dürfen. Von sowas werde ich immer Müde. Ich habe zwar insgesamt nicht viel geschafft aber trotzdem hat es mir viel Spaß gebracht und es war interessant zu sehen was die anderen so treiben und vor allem wie sie sich wachhalten ;)
Ich drücke euch noch doll die Daumen (im Traum)


Fazit:
Ich habe nicht so viel geschafft wie erwartet, aber trotzdem hat es Spaß gebracht! Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Ich hoffe jedoch, dass ich dann mal keinen Termin habe und den Challenge-Beginn auch nícht verschlafe ;)

gesamt gelesene Lektüre: 1 Buch
(1/2 Totenkammer von Nancy Grace + 1/2 Blondes Gift von Duane Louis)
gesamt gelesene Seiten: 355
gesamt gelesene Zeit: 4 Std 51 Min 54 Sek

1 Kommentar:

  1. Deine Kommentare und Stundentipps finde ich ja herrlich.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen