Montag, 20. Februar 2012

7 Days 7 Books - TAG 1

Heute beginnt also die 7 Days 7 Books - Challenge von Books for all Eternity und Crazy for Books !
Ich hab jetzt erstmal noch fix mein Buch vom Wochenende (Opfertod von Hanna Winter) beendet, damit ich so richtig durchstarten kann!
Mein erstes Buch für die Challenge ist Mitten ins Gesicht von Kluun (Amazon)! Ich freue mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt wie es mir so gefällt :)



Stijn und Carmen sind jung, schön, gesund und leben aus dem Vollen. Bis Carmen schwer krank wird. Stijn tut alles, um ihr beizustehen, doch er fühlt sich völlig überfordert. Obsessiv stürzt er sich in Affären, um die Scheißangst zu betäuben. Aber er weiß, dass ihm nur eins bleibt: der Realität mitten ins Gesicht zu sehen - für Carmen.



Damit ich jetzt auch ordentlich was schaffe werde ich mich mal schnell ans Lesen machen! Habe nämlich gerade sturmfreie Bude, sodass ich mit meiner Erkältung alleine bin und schön schmökern kann.



Lesestand:
0 von 7 Büchern gelesen
000 Seiten bis jetzt gelesen

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim lesen :)

    Hab mich mal etwas umgeschaut und mich als Leserin eingetragen :) Vielleicht magst Du auch mal bei mir reinschauen?

    Viele liebe Grüße,
    Nina
    book-addicted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Du bist erkältet?? Das ist ja nicht so schön. Ich wünsch dir erst einmal gute Besserung. ^^ Gesundheit geht schließlich vor.

    Ich hoffe, dir wird dein erstes Buch gefallen und es wird dann auch schnell auf den Stapel der gelesenen Bücher wandern. Bin schon sehr auf deinen Leseeindruck gespannt. :D

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute Besserung!
    Und noch viel Spaß beim Lesen,
    Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! :) Und viel Erfolg beim Lesen :D
    Ich bin übrigens auch gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir sehr gut hier!
    Würde mich sehr über eine Gegenbesuch freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen