Mittwoch, 22. Februar 2012

7 Days 7 Books - TAG 3




Auch an Tag drei der 7 Days 7 Books - Challenge von Books for all Eternity und Crazy for Books röchel ich auf dem Sofa nur so vor mich hin.
Leider führt die verstopfte Nase auch zu Kopfschmerzen, die wiederum verstehen sich mit dem Lesen überhaupt nicht.
Gestern habe ich mir ja "Der letzte Schattenschnitzer" von Christian von Aster rausgepickt. Lustigerweise hatte ich das Buch ganz anders in Erinnerung, sodass mich der Anfang ein bisschen ausgebremst hat. Trotzdem hat mich die Idee mit den lebenden Schatten sehr faziniert, sodass ich mal eine Pause eingelegt habe um mich intensiv mit meinem Schatten zu unterhalten. Eine Antwort habe ich leider nicht erhalten, sodass ich heute Morgen einfach weiter in dem Buch geschmöckert habe :)
Aber auch die 312 Seiten haben irgendwann ein Ende, sodass ich mir langsam überlegen musste an welches Buch ich mich als nächstes mache. Zum Glück bietet mir meine Leseauswahl inkl. Ersatzbüchern da eine gute Auswahl. Am Ende habe ich mich für Weiberfrühstück von Renée Karthee entschieden. Ein Buch das jetzt ca. ein halbes Jahr auf meinem SuB schlummert. Entdeckt habe ich es mal wieder bei vorablesen!


Der eine bricht die Ehe. Der andere den Ellenbogen, als er vor der schönen Nachbarin Männchen macht. Solche Typen braucht kein Mensch. Die Freundinnen Ellen und Margaux hauen ab. Plötzlich hat das Leben wieder einen anderen Duft. Es riecht nach Freiheit und Abenteuer und dem teuren Aftershave eines Leinwandstars. Manchmal muss man nur zwei Worte sagen, um aus einem langweiligen Film großes Kino zu machen: und tschüss!


Jetzt aber Schluss mit dem Gequatsche und auf auf ans Lesen :)


Lesestand
2 von 7 Büchern gelesen
680 Seiten bis jetzt gelesen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen