Freitag, 24. Februar 2012

7 Days 7 Books - TAG 5



Hach.... und nun ist also schon Freitag also Tag 5 der "7 Days 7 Books"-Challenges von von Books for all Eternity und Crazy for Books !
Heute hab ich lesetechnisch noch nicht viel geschafft. Gestern abend habe ich ja "Die Spur der Kinder" angefangen. Heute werde ich jedoch nicht so viel schaffen... Aber manchmal passieren ja auch Wunder!
Ich gönne mir gerade ein paar Stunden auf dem Sofa mit Ravioli und Big Band Theory :)
Mittlerweile weiß ich aber schon was ich wohl als nächstes lesen werde :) Freue mich sogar schon ein bisschen drauf *hihi*
Das Buch stelle ich euch schon mal vor und dann chille ich mich ins Wochenende.... Ich wünsche euch tolle, sonnige und lesereiche Tage!


Sechzehn Jahre haben Dora und Luka sich nicht mehr gesehen, obwohl sie einmal unzertrennlich waren: Wunderschöne Sommertage verbrachten sie als Kinder miteinander, am Felsenstrand des kleinen kroatischen Fischerdorfes, in dem sie aufwuchsen. Doch dann zogen Doras Eltern nach Frankreich, und Luka blieb allein zurück. Als Mittzwanziger treffen sie sich nun überraschend in Paris wieder, und es ist klar: Sie gehören einfach zusammen. Drei glückliche Monate folgen, aus denen ein gemeinsames Leben werden soll; nur kurz will Luka in die Heimat zurück, um ein paar Dinge in Ordnung zu bringen – und dann meldet er sich nicht mehr. 





Lesestand
3 von 7 Büchern gelesen
1080 Seiten bis jetzt gelesen

1 Kommentar:

  1. Oh, The Big Bang Theory liebe ich! Da verbringst du jetzt sicherlich einen tollen Abend mit den liebenswerten Kerlen :) Ich amüsiere mich da immer herrlich und freue mich jetzt schon auf die neue Staffel, die bald anfängt.

    Ich wünsch dir ebenfalls ein lesereiches Wochenende und erholsame Stunden :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen