Sonntag, 26. Februar 2012

7 Days 7 Books - TAG 7



So, der Endspurt der  "7 Days 7 Books"-Challenges von Books for all Eternity und Crazy for Books hat begonnen!
Habt ihr eigentlich auch dieses traumhaft schöne Wetter bemerkt? Hier im Norden ist es wirklich total schön... Wir sind heute nach Wedel an den Elbstrand gefahren. Da lagen wir dann und haben die Sonnenstrahlen genossen und schön gelesen ;) Das war toll.
Gestern hab ich nicht mehr viel von meinem Buch geschafft, aber das habe ich ja erwartet...
Ich wollte heute ja eigentlich mit "Achtung Baby" von Michael Mittermeier anfangen, aber ich hab mal fix ein anderes Buch dazwischen geschoben. Das hat sich erst am Freitag auf meinem SuB breitgemacht, aber da es so dünn ist hab ich es mal fix gelesen:


Eigentlich wollte die achtzehnjährige Rachel Morgan nur den Geist ihres toten Vaters beschwören, stattdessen steht plötzlich der attraktive Pierce vor ihr. Dessen Seele ist von ewiger Verdammnis bedroht, gelingt es ihm nicht, eine letzte Aufgabe auf Erden zu erfüllen. Rachel setzt alles daran, Pierce zu helfen, und ehe sie sichs versieht, hat sie ihr Herz an ihn verloren ...


Das ist doch tatsächlich die Vorgeschichte zu der Rachel-Morgan-Serie! Habe ich gerade frisch entdeckt...
Ich denke ich werde heute noch mit "Achtung Baby!" anfangen, aber ob ich das wirklich noch durchlesen kann weiß ich nicht. Es wäre zwar toll, damit ich wirklich 7 Bücher in 7 Tage gelesen hätte...
So, das Fazit zu der ganzen Aktion folgt dann morgen abend! Ich werde jetzt nochmal alles geben und wünsche euch einen schönen Sonntag abend :)

1 Kommentar:

  1. Hier war es heute auch total schön, sonnig und angenehm warm. So macht das draußen Sein auch wieder mehr Spaß und Sonne tanken konnte ich auch wirklich gut gebrauchen :)

    Und wie war das Buch von Kim Harrison? Ich habe ja immer noch den 1. Teil der Reihe hier liegen und komm einfach nicht zum Lesen ^^
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen