Montag, 13. Februar 2012

7 Days 7 Books

Vielleicht hat ja manch einer schon von der "7 Days 7 Books"-Challenge gehört?


Veranstaltet wird sie von Books for all Eternity und Crazy for Books !


Im voraus lief ja schon die Terminabstimmung, mit 8 Stimmen Vorsprung hat der Februar-Termin gewonnen, sodass die Challenge vom 20. Februar bis zum 26.Februar 2012 geht.


Ziel ist es so sieben Bücher in sieben Tagen zu lesen :) Dafür habe ich schon mal eine Lesevorauswahl getroffen, sodass ich gar nicht erst in die Versuchung komme die dicken Schinken aus dem Regal zu nehmen...


Meine Leseauswahl ist die folgende:

  • Jeden Tag, jede Stunde von Natasa Dragnic
  • Achtung Baby! von Michael Mittermeier
  • Abgründe - Wenn Menschen zu Mörder werden von Josef Wilfling
  • Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz
  • Die Spur der Kinder von Hanna Winter
  • Mitten ins Gesicht von Kluun
  • Weiberfrühstück von Renée Karthee



Und da ich mich ja kenne, habe ich noch eine Ersatzbank zusammengestellt:
  • Der letzte Schattenschnitzer von Christian von Aster
  • Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton
  • Blogging Queen von Jutta Profijt
Oft hab ich ja auf Bücher Lust, die ich genau in dem Moment nicht lesen darf ;)

Wie siehts denn bei euch aus? Nehmt ihr auch an der Challenge teil?
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch :)

Kommentare:

  1. Hui, du hast ja schon alles vorbereitet! Ich glaube, da bist du die Erste, die sich schon so sicher ist wegen ihrer Bücher. Deine Auswahl finde ich übrigens toll und auch abwechslungsreich, da ist für jede Stimmung was dabei :) Und ansonsten kann man ja auch unter der Woche noch Bücher austauschen oder andere hinzunehmen ;)

    Ich finde es schön, dass du dich so freust und bei der Aktion dabei bist!
    viele liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt ne Coole Idee schaffe ich leider nicht neben Haushalt und Kind

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen