Dienstag, 28. Februar 2012

Aktion Spar-Buch Februar 2012


Nun ist also schon der sechste und damit letzte Monat der Aktion Spar-Buch vorbei... Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, zu sehen wie sich meine Spardose füllt. Und vor allem fand ich es interessant zu sehen, was andere so angespart haben und wie sich meine Spardose im Vergleich zum Vormonat füllt. Ich finde es schade, dass die Aktion schon vorbei ist :( Ich denke ich werde aber weiterhin still und heimlich für mich selbst, pro gekauftes/geschenktes/geliehenes Buch etwas in die Spardose stecken! Ich weiß natürlich auch schon was ich mit dem Geld mache :) Und zwar fahre ich von dem angesparten Geld zur Büchermesse nach Leipzig. Dank der Sparerei ist das Hotel, die Zugfahrt und der Eintritt gesichtert :) Für den ein oder anderen Bücherkauf ist leider nichts mehr übrig. Aber das finde ich jetzt nicht so tragisch... Was habt ihr denn mit dem gesparten Geld so vor?
Nun aber zur Erfolgsbilanz im Februar:

Meine Regeln für die 6 Monate
Für jedes Buch das auf meinem SuB landet, spare ich 1 €
Für jedes Buch das zu einer Reihe gehört, die ich neu anfange, spare ich zusätzlich 1€ (Insgesammt also 2 € pro Buch)
Für jedes Wanderbuch/Büchereibuch das bei mir reinschaut spare ich zusätzlich 1,50 € 
Für jedes Rezensionsexemplar spare ich 1,50 €



Nun aber zu meinem Bücherkaufrausch:
Schnelle Beute von Duane Louis 2,50 €
Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz 1 €
1Q84 Buch 3 von Haruki Murakami 1 €
Abgründe - Wenn aus Menschen Mörder werden von Josef Wilfling 1 €
Mitternachtszirkus 3 von Darren Shan 1 €
Mitternachtszirkus 4 von Darren Shan 1 €
Die Spur der Kinder 1 €
Ich habe den Todesengel überlebt 1 €
Schwarze Blumen von Steve Mosby 1 €
Opfertod von Hanna Winter 1 €
Seitenwechsel von Sabine Leipert 1 €
Der letze Schattenschnitzer 2,50 €
Totentöchter - die dritte Generation 2,50 €
Fünf von Ursula Poznanski 2,50 €


Insgesamt sind es also 20,00 €




Aktionsübersicht
September:  16 €
Oktober:     33,50 €
November:    22 €
Dezember:    24 €
Januar:         48,50 €
Februar:      20,00 €
Gesamt:     164,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen