Dienstag, 28. Februar 2012

Blutflüstern von Kim Harrison


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 5,99 €
Seiten: 160
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 9. Januar 2012
ISBN: 978-3453528864
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Eigentlich wollte die achtzehnjährige Rachel Morgan nur den Geist ihres toten Vaters beschwören, stattdessen steht plötzlich der attraktive Pierce vor ihr. Dessen Seele ist von ewiger Verdammnis bedroht, gelingt es ihm nicht, eine letzte Aufgabe auf Erden zu erfüllen. Rachel setzt alles daran, Pierce zu helfen, und ehe sie sichs versieht, hat sie ihr Herz an ihn verloren ...


Meine Meinung zum Inhalt:
Bei mir liegt ja schon seid einer Weile der erste Teil der Rachel-Morgan-Serie (Blutspur) auf dem SuB. Nun habe ich bei einer tollen Bücherpaket-Aktion teilgenommen und da eben diesem kleinen Büchlein begegnet. Blutflüstern ist nämlich die Vorgeschichte zu der Serie und da Vorgeschichten bekanntlich VOR etwas gehören, dachte ich mir dass ich damit mal anfange zu lesen.
Designtechnisch passt es sich wunderbar der Serie an, sodass einem gleich auffällt das es dazu gehört. Preislich finde ich es gut dass es mit 6 € unter dem normalen Taschenbuchpreis liegt. Schließlich hat es auch nur 160 Seiten! Nun aber mal zum Inhalt:
Ich kenne die Rachel-Morgan-Serie ja noch nicht und kann dementsprechend nicht sagen ob es besser oder schlechter als die Reihe ist! Ich fand das Büchlein ganz nett, obwohl ich ziemlich überrascht war Magiern ist... Das war mir irgendwie vorher gar nicht so bewusst. Wieder was dazu gelernt!
Das Buch war fix zu lesen und hatte eine kleine nette Geschichte zu bieten! Mir hat es Rachel etwas näher gebracht, sodass ich wohl demnächst mal mit dem ersten Teil der Serie beginnen werde...



Fazit:
Ein nettes kleines Büchlein, das mir Lust auf mehr gemacht hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen