Mittwoch, 8. Februar 2012

Das Alphabethaus von Jussi Adler-Olsen


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 15,90 €
Seiten: 592
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag
Erscheinungstermin: 23. Januar 2012
ISBN: 978-3423248945
Kaufen bei: amazon

Inhalt:
Der Absturz zweiter britischer Piloten hinter den feindlichen Linien …
Ein Krankenhaus im Breisgau, in dem psychisch Kranke als Versuchskaninchen für Psychopharmaka dienen …
Die dramatische Suche eines Mannes nach seinem Freund, den er dreißig Jahre zuvor im Stich gelassen hat …


Meine Meinung zum Inhalt:
Mit diesem Buch hatte ich leider leichte Startschwierigkeiten. Ich habe aus irgendeinem Grund bei dem Buch etwas ganz anderes erwartet. Trotzdem war es eine unheimlich interessante Geschichte, die einen schon stark zum Nachdenken animiert. Außerdem war dieses Buch bis zum Ende von der Spannung durchzogen, und das Ende war für mich sehr unerwartet und nicht vorauszusehen.

Fazit:
Ein spannender und  interessanter Roman!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen