Samstag, 25. Februar 2012

Die Spur der Kinder von Hanna Winter


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 8,95 €
Seiten: 352
Verlag: Ullstein
Erscheinungstermin: 1. August 2010
ISBN: 978-3548282558
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Eine junge Frau irrt verzweifelt durch den Wald. In einer abgelegenen Hütte findet sie Zuflucht. Zur gleichen Zeit erhält die Schriftstellerin Fiona Seeberg in Berlin eine schreckliche Nachricht. Zwei Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter werden erneut Kinder entführt. Die Spur führt Fiona und Kommissar Piet Karstens zu einer einsamen Hütte im Spreewald. Offenbar wurden die Kinder dort einem grausamen Ritual unterzogen. Und jede Hilfe scheint zu spät …

Meine Meinung zum Inhalt:
Ich bin ja allgemein schon ein ziemlicher Fan von Hanna Winter, aber spätestens jetzt ist sie eine meiner Lieblingsautorinnen. Bei ihr kann man sich einfach darauf verlassen, dass ein spannender, wendungsreicher Thriller ist. Vor allem hat sie mich wieder total an der Nase herumgeführt, sodass ich auf die eigentliche schuldige Person absolut nicht gekommen bin. Hanna Winter hat wieder zahlreiche plausible falsche Spuren gelegt, sodass ich öfters aufs Glatteis geführt wurde!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf alle von ihr folgenden Bücher!

Fazit:
Ein wahnsinnig spannender Thriller! Absolutes LESEMUSS!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen