Donnerstag, 2. Februar 2012

Letzte Order von Duane Louis


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 7,95 €
Seiten: 352
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 5. Januar 2009
ISBN: 978-3453433151
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Samstag morgen, neun Uhr. Außerplanmäßige Dienstbesprechung. Der Boss hat Folgendes zu verkünden: „Die meisten von euch kennen die Wahrheit über unsere Firma, aber bei den zwei Personen, die sie nicht kennen, möchte ich mich für den Schock entschuldigen, den sie gleich bekommen werden. Wir sind eine Tarnfirma des CI-6, eines Geheimdienstes der Regierung. Und der Laden hier wird heute dicht gemacht. Ich werde euch nicht feuern. Ich werde euch töten.“
Doch ein Mann hat etwas dagegen …



Meine Meinung zum Inhalt:
Also Duane Louis hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsautoren gemausert. Es ist einfach angenehm, dass man sich darauf verlassen kann das seine Bücher immer spannend und kurzweilig sind. Einfach perfekt für zwischendurch!
"Letzte Order" war das auch wieder. Rasant, ohne lange Einleitung, schnell im Geschehen. Das Buch ist wieder flüssig zu lesen, sodass ich es wieder genossen habe! Einzig allein die ganzen Namen vielen mir schwer. Dadurch dass die Einleitung nicht so lange war, konnte ich mich mit einzelnen Personen und deren Geschichte kaum vertraut machen bevor sie auch schon wieder starben. Außerdem war das Ende recht offen, was nicht ganz mein Ding ist. Ich bevorzuge ehr abgeschlossene Bücher!


Fazit:
Ein rasanter und spannender Thriller!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen