Mittwoch, 29. Februar 2012

Statistik Februar

Nun sind schon zwei Monate des neuen Jahres um! Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Auch dieser Monat war lesetechnisch sehr ertragreich... Bei der Menge an Büchern sollte ich vielleicht mal von Monatsposts auf Wochenposts umsteigen... Mal sehen :)
Auf jeden Fall hab ich der Übersichthalber mal die Amazon Widgets eingebaut und nach Bewertung sortiert :) Mal sehen ob ich das beibehalte...









Natürlich gab es auch diesen Monat Bücher die mir nicht so gut gefallen haben!
Das wären:

  • Evermore - Die Unsterblichen von Alyson Noel
  • Flavia de Luce 1 - Mord im Gurkenbeet von Alan Bradley
  • Der letzte Schattenschnitzer von Christian von Aster



gelesen: 16 Bücher / neue: 14 Bücher / Ergebnis: -2 / aktueller SuB: 57 / aktueller SuWB: 5


SuB-Abbau = SuB-Aufbau -1 Challenge:
Ich nehme ja vom 01. Dezember 2011 bis zum 31. März 2012 an der Challenge von Anka und Nica teil. Der Monat Januar war leider eine riesige Katastrophe, sodass ich mir keine Bücher im Februar kaufen durfte und sogar ein Minus von -46 Büchern habe! Im Februar habe ich dann 16 Bücher gelesen und mir 14 Bücher zugelegt, sodass ich in den März mit einem Minus von -45 Büchern starte!


SuB-Abbau-Extrem
Ich bin auch bei der SuB-Abbau-Extrem Challenge von Crini und Tascha dabei! Hier bekommt man für jeden Monat eine neue Aufgabe! Im Monat Februar durfte man sich nur im Februar erschienene Bücher kaufen!  Ich bin mit einem SuB von 77 gestartet. Raus aus dem Monat Januar gehe ich mit einem SuB von: 63!  Ich habe also 16 Bücher abgebaut (ein paar hab ich auch aus meinem SuB geschmissen) und die Bücher die ich mir gekauft habe, sind im Februar erschienen bzw ich habe sie geschenkt bekommen! Dazu muss ich aber fairerweise sagen, dass ich mir die ausdrücklich GEWÜNSCHT habe. Das heißt ich habe die Aufgabe für den Februar nicht geschafft.


Weiter Challenges
Natürlich nehme ich noch an anderen Challenges teil. Meinen Fortschritt dazu findet ihr hier: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen