Mittwoch, 1. Februar 2012

Statistik Januar

Wie die Zeit mal wieder vergeht *seufz*
Wir ihr gleich sehen werdet, war der Januar ein Lesestarker Monat. Also auf gehts:

Schwimmende Väter von Silke Schütze


Und Rache sollst du nehmen von Craig Robertson


Am Hofe der Löwin von Beate Sauer


Totenkammer von Nancy Grace


Blondes Gift von Duane Louis


Alte Feinde von Duane Louis


Splitterfasernackt von Lilly Lindner


Dämonenhunger von Timothy Carter


Alles ohne Lena von Stefan Boonen


Das Geheimnis der Totenmagd von Ursula Neeb


Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie


Der Professor von John Katzenbach


Grabesgrün von Tana French




gelesen: 13 Bücher / neue: 29 Bücher / Ergebnis: +16 / aktueller SuB: 70 / aktueller SuWB: 7


SuB-Abbau = SuB-Aufbau -1 Challenge:
Ich nehme ja vom 01. Dezember 2011 bis zum 31. März 2012 an der Challenge von Anka und Nica teil. Der Monat Dezember war leider ein einziges Debakel, sodass ich mir durch die vielen Strafpunkte im Januar eigentlich kein Buch kaufen durfte... Aber das hab ich dann doch nicht durchgehalten. Mein größtes Problem war, dass ich Geburtstag hatte. Es sind am Ende 29 Bücher geworden, sodass ich mir 29 + 29 Strafpunkte für den nächsten Monat eingehandelt habe. Gelesen habe ich 13 Bücher, sodass ich mir im Februar kein Buch kaufen darf! Im Februar muss ich dann mindestens 45 Bücher lesen um das wieder rauszuholen :D


SuB-Abbau-Extrem
Ich bin auch bei der SuB-Abbau-Extrem Challenge von Crini und Tascha dabei! Hier bekommt man für jeden Monat eine neue Aufgabe! Im Monat Januar war das die altbekannte Regel: Wer sich ein neues Buch kaufen möchte, muss vorher 3 gelesen haben! Dabei zählten vorbestellte und geschenkte Bücher natürlich nicht. Ich bin somit mit einem SuB von 62 gestartet. Raus aus dem Monat Januar gehe ich mit einem SuB von: 77!  Ich habe die Challenge also nicht "bestanden"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen