Freitag, 24. Februar 2012

Weiberfrühstück von Renée Karthee


Allgemeine Infos:
Format: Taschenbuch
Preis: (D) 8,99 €
Seiten: 300
Verlag: Ullstein
Erscheinungstermin: 10. November 2011
ISBN: 978-3548281995
Kaufen bei: amazon


Inhalt:
Der eine bricht die Ehe. Der andere den Ellenbogen, als er vor der schönen Nachbarin Männchen macht. Solche Typen braucht kein Mensch. Die Freundinnen Ellen und Margaux hauen ab. Plötzlich hat das Leben wieder einen anderen Duft. Es riecht nach Freiheit und Abenteuer und dem teuren Aftershave eines Leinwandstars. Manchmal muss man nur zwei Worte sagen, um aus einem langweiligen Film großes Kino zu machen: und tschüss!

Meine Meinung zum Inhalt:
Auch dieses Buch wurde bei vorablesen vorgestellt. Nun bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen.
Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Es zwar kurzweilig und sehr ehrfrischend. In die Protagonisten konnte man sich jederzeit sehr gut hineinversetzen.
Nur die Auflösung der ganzen Verwirrungen am Ende des Buches hätten gerne einen Ticken länger sein könnnen. Das ging mir einfach einen Moment zu schnell!

Fazit:
Ein schöner kurzweiliger Frauenroman!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen