Donnerstag, 9. Februar 2012

Wir machen dieses Buch fertig!

Auf http://dyabollo.blogspot.com/ wird die unheimlich tolle Aktion: "Wir machen dieses Buch fertig" gefahren!

Hier gehts zur Aktion: Klick!
Hauptdarsteller dieser Aktion ist folgendes Buch:

Hier gehts zum Buch: klick!

Nach dem das Buch jetzt schon 5 Stationen vor mir angelaufen ist, ist es am Sonntag nach einem Besuch bei Kathleen endlich bei mir gelandet.
Mit voller Begeisterung habe ich mich durch sämtliche Aufgaben gewühlt und überlegt, was ich am Besten umsetzen kann ohne das es wie "kleinmädchen" Malerei aussieht ;)
Also habe ich mir die Aufgabe "Klebe eine Seite aus einer Zeitschrift ein und umkreise deine Lieblingswörter" ausgesucht. Lange habe ich überlegt, was meine Lieblingswörter nun sind. Am Ende hat sich herausgestellt das ich jedes Wort mag. Einfach deswegen, weil man jedes kleine Wörtchen braucht um Bücher zu erstellen!

Hier aber nun das Ergebnis:

 


Dann habe ich meiner Bastlei natürlich noch einen Spruch hinzugefügt :)

Nicht diejenigen haben die Bücher recht lieb, 
welche sie unberührt in ihren Schränken aufheben, 
sondern sie Tag und Nacht in den Händen haben, 
und daher beschmutzet sind, 
welche Eselsohren darein machen,
sie abnutzen und mit Anmerkungen bedecken.
Erasmus von Rotterdam


Mittlerweile ist das Buch schon wieder weiter. Es wird bald bei Sabine von hunds-buchbesprechungen
ankommen :)

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen