Dienstag, 13. März 2012

Bericht Stammtisch für Buch- und Filmfreunde Hamburg

Wie bestimmt ein paar von euch mitbekommen haben, fand am Samstag den 10. März 2012 um 18 Uhr der Stammtisch für Buch- und Filmfreunde im Schachcafé in Hamburg statt.
Wie angekündigt war ich dabei und fand mich in einer netten kleinen Runde wieder. Anwesend waren neben mir die Organisatorin von Pudelmützes Bücherwelt, der Tauschgnom und "Frau Gnom".
Natürlich war es schade, dass einige trotz Anmeldung nicht gekommen sind aber es war trotzdem ein netter interessanter Abend!
Diesen Abend nehme ich nun auch zum Anlass Werbung für den Tauschgnom zu mache!


Viele von euch kennen bestimmt Tauschticket und die damit verbundenen Gebühren. Als diese vor über 1 1/2 Jahren eingeführt wurden haben sich Herr und Frau Gnom gedacht, dass sie doch eigentlich lieber selber eine Tauschbörse hochziehen möchten und dort ein Tausch  ohne Gebühren möglich sein soll!
Gesagt getan! Ein Monat nachdem Tauschticket die Gebühren eingeführt hatte, ging Tauschgnom online und bis heute gibt es keine Gebühren und soll es auch nieeeemals geben!
Was ich besonders toll an Tauschgnom finde, ist dass man nicht nur gegen Bücher tauschen kann, sondern auch gegen Schmuck, Kleidung, Briefumschläge, Pflanzensamen und und und.... Das kommt meinem Bücherregal natürlich unglaublich entgegen!
Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse mal bei dem Tauschgnom vorbei zuschauen :)
Ich habe mich nun auf jeden Fall angemeldet und mich bei Tauschticket abgemeldet!

Ich wünsche Frohes Tauschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen