Mittwoch, 14. März 2012

Leipziger Buchmesse 2012





So... Der Countdown läuft und ich werde immer hibbeliger :)
Am Samstag,  den 17. März fahr ich mit zwei Freundinnen und meiner Mum zur Leipziger Buchmesse. Mein Freund muss mangels Interesse zu Hause bleiben ;)


Ich überlege schon lang und breit wo ich überall hinwill. Allerdings habe ich nun für mich überlegt, dass es vielleicht netter ist wenn ich mir nicht so viel vornehme!
Auf jeden Fall möchte ich aber bei Piper, Egmont Ink und Ullstein vorbeischauen. Mal sehen ob ich das so durchhalte... In die Messebuchhandlung wird es mich auf jeden Fall ziehen, denn ich habe ja beschlossen mein gespartes Geld aus der Aktion Spar-Buch auf der Leipziger Buchmesse auszugeben ;)


Wer von euch ist denn alles am Wochenende da?
Und was habt ihr euch so vorgenommen?


Hier noch ein paar nützliche Links:
Ausstellerverzeichnis: Klick!
Messekompass (pdf): Klick!
offizielle Website: Klick!
Messeprogramm: Klick!
Online-Ticketshop für Privatbesucher: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen