Donnerstag, 22. März 2012

Mein Wunschziel: DIE USA

Es haben ja jetzt schon wirklich viele an dem Thomas Cook Gewinnspiel teilgenommen und nun werde ich mich auch in die Riege der Teilnehmer einreihen!
Monatlich zu Gewinnen gibts eine Traumreise im Wert von 1.000 €, und als Sofort Gewinn für jeden Teilnehmer gibts einen 10 € - Amazon Gutschein...


Nun aber zu meinem Wunschziel!
Bildquelle: Politiknews
Das ist eindeutig die USA. Ich finde, dass die USA ein super spannendes Ziel ist... Ich würde zu gerne in Malibu am Strand spazieren um die tollen Strandhäuser zu sehen, die man sonst nur bei Two and a half men sieht... 
Bildquelle: Extreme
Dann würde ich gerne nach Las Vegas. Natürlich ist das keine Stadt für einen 2 Wochen Urlaub, aber so ein, zwei Tage würde ich mir die Stadt der Superlative schon gerne anschauen.
Als Abschluss würde ich hoch zu den Niagara Fällen fahren, denn die liegen zum Teil ja auch in den USA.


Bildquelle: Canusa
Ich finde es immer schwierig, die Begeisterung von einem Reiseziel so rüber zu bringen. Für mich ist es einfach ein Traum einmal in die USA zu reisen, dort sich alle großen Städte anzuschauen und danach einen kleinen Abstecher nach Kanada zu machen....
Solltet ihr da genau so einen Wunsch haben wie ich, könnt ihr hier ja schon mal nach einem Hotel suchen: Klick!


Wie siehts denn mit euch aus? Habt ihr auch ein Wunschreiseziel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen