Montag, 30. April 2012

Statistik April


Wie die Zeit auch immer vergeht... Wahnsinn... Gestern waren wir noch in den Startlöchern von 2012 und nun haben wir schon bald die Hälfte geschafft... Nun aber zu meiner Aprilstatistik! Im Gegensatz zum März hatte ich diesen Monat einen wirklich tollen Lesemonat, sodass ich viele gute Bücher gelesen habe. 
Die findet ihr hier:







Diesen Monat möchte ich auch ein Monatshighlight krönen. Leider konnte ich auf mich auf den letzten Metern doch nicht mehr entscheiden, sodass es zwei geworden sind ;) 


Hier gehts zu meiner Rezi: Klick!


Hier gehts zu meiner Rezi: Klick!




Beide waren für mich unheimlich berührend, spannungsreich und absolut suchtfördernd!


gelesen: 15 Bücher / neue: 8 Bücher / Ergebnis: -7
aktueller SuB: 70 / aktueller SuWB: 6 / aktueller SuR: 0




Sonstiges Gebrabbel:
SuB-Abbau-Extrem
Wie ihr bestimmt schon mittlerweile wisst bin ich bei der SuB-Abbau-Extrem Challenge von Crini und Tascha dabei! Hier bekommt man für jeden Monat eine neue Aufgabe! Im Monat April hieß es "Nur halb so viele Bücher kaufen, wie im März gelesen"! An sich klingt das recht einfach, da ich aber im März eine Leseflaute hatte und es nur auf insgesamt 7 Bücher geschafft habe, darf ich mir nur 3 kaufen! Ich finde 3 Bücher sind wirklich wenige... Natürlich hab ich das auch erfolgreich in Sand gesetzt... Aber neuer Monat, neues Glück ;) und diesmal darf ich 9 Bücher kaufen ;) Das sollte ja wohl zu schaffen sein!



Weiter Challenges
Natürlich nehme ich noch an anderen Challenges teil. Meinen Fortschritt dazu findet ihr hier: Klick!


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einige interessante Bücher gelesen :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen