Mittwoch, 16. Mai 2012

Was für eine Sauerei....

Ich bin gerade total enttäuscht :(
Ich bin momentan ja total im Cody McFadyen - Fieber... 
Dementsprechend heiß wird der nächste Teil der Reihe rund um Smoky Barrett von mir erwartet.
Bis vorgestern war die Welt noch in Ordnung. Da war das Erscheinungsdatum nämlich noch der 20. Juli!
Und dann das! Gestern kam eine Mail von Amazon, dass sich der Lieferzeitpunkt des Buches verändert hat und jetzt schaut mal hier:






Ist das nicht der Hammer? Das Buch kommt ganze 8 Monate später auf den Markt? Wie ätzend ist denn bitte das? *grummel*


EDIT (25.07.12) Habe gestern eine E-Mail von Amazon bekommen!. Das Erscheinungsdatum wurde auf den 17. Mai 2013 gelegt. Also noch länger warten :(

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenn ich :(
    Nachdem ich vor ein paar Jahren auch öfter solche Erfahrungen mit amazon gemacht habe, vertraue ich nur noch den Autoren selbst und halte mich auf deren Seiten auf dem Laufenden, was die Veröffentlichungen angeht!

    ..Ab und zu geht's aber auch andersrum. Ich hab im Februar schon ein Buch bekommen, dass eigentlich erst im April hätte erscheinen sollen..

    Ich hoffe du findest guten Ersatz und überstehst damit die lange Wartezeit!

    AntwortenLöschen
  2. uff, das ist ja echt der Hammer. Warte nämlich auch schon sehnsüchtig auf den neuesten Band! Mist, aber vielleicht ändert sich das Datum ja noch mal.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen