Freitag, 1. Juni 2012

Statistik Mai

Und schwups sind wir schon in den Sommermonaten. Ich finde es unheimlich spannend, wie sich mein Bücherregal in den letzten Monaten entwickelt habe, aber heute ist nur Zeit um in den Mai zurückzublicken. Auch dieser Monat war sehr lesereich, sodass ich viele gute Bücher lesen konnte. Leider waren auch einige für mich sehr enttäuschende dabei, aber das hat man ja leider immer.
Diesen Monat möchte ich wieder ein Monatshighlight krönen!


Hier gehts zu meiner Rezi: Klick!



Schon der erste Teil "Göttlich verdammt" hat mich begeistert, aber "Göttlich verloren" hat einfach noch einen drauf gesetzt!




gelesen: 16 Bücher / neue: 9 Bücher / Ergebnis: -7
aktueller SuB: 68 / aktueller SuWB: 3 / aktueller SuR: 0

Sonstiges Gebrabbel:
SuB-Abbau-Extrem
Wie ihr bestimmt schon mittlerweile wisst bin ich bei der SuB-Abbau-Extrem Challenge von Crini und Tascha dabei! Hier bekommt man für jeden Monat eine neue Aufgabe! Im Monat Mai hieß es "Nur 9 Neuzugänge sind erlaubt"! An sich klingt das recht einfach, und zum Glück war es das am Ende auch! Ich habe es tatsächlich geschafft und damit die erste Aufgabe dieses Jahr für mich entscheiden können...


Weiter Challenges
Natürlich nehme ich noch an anderen Challenges teil. Meinen Fortschritt dazu findet ihr hier: Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen