Sonntag, 3. Juni 2012

Urlaub Urlaub Urlaub Urlaub


Jahahaha..... auch bei mir ist die Urlaubszeit angebrochen! Ich habe noch ein, zwei Rezensionen vorbereitet, die in meiner Abwesenheit veröffentlicht werden aber ansonsten werde ich mich rar machen!

Ich fliege nämlich für 14 Tage nach Ägypten, genauer gesagt Hurghada!



Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freue mich schon auf die Wärme dort. Momentan sind es da ca. 31 Grad, was natürlich der absolute Wahnsinn ist... Ich bin gespannt was ich dort alles sehen und erleben werde und natürlich berichte ich, wenn ich wieder da bin ;)


Bei so einem Badeurlaub dürfen Bücher natürlich nicht fehlen. Da ich mich aber immer kaum entscheiden kann, welche ich mitnehme und man ja auch leider ein Höchstgewicht fürs Gepäck vorgegeben bekommt, habe ich dieses mal also die Chance endlich meinen neuen eBook-Reader dauerhaft zu testen!
Falls aber die Technik streikt, habe ich noch drei Büchlein dabei ;)
So ganz ohne Papier geht es eben nicht...
Da ich aber über 150 Bücher auf meinem Reader habe, habe ich im Vorfeld eine kleine Leseliste vorbereitet, damit ich da nicht völlig überfordert bin ;)

eBook - Leseliste
1) Seitenwechsel von Sabine Leipert
2) Duslands 1 - Die Entführung von Moira Young
3) Bartimäus 2 - Das Auge des Golem von Jonathan Stroud
4) Bartimäus 3 - Die Pforte des Magiers von Jonathan Stroud
5) Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
6) Das verlorene Eden - David und Juna von Thomas Thiemeyer
7) Tote Augen von Karin Slaughter
8) Abgründe von Josef Wilfling

meine Ersatzbücher (so richtig echte ;) )
1) Der Name des Windes von Patrick Rothfuss
2) Die Drachen der Tinkerfarm von Tad Williams
3) Schneewittchen muss sterben von Nele Neuhaus

Bei allem anderen lasse ich mich überraschen. Ich bin schon gespannt wieviel ich davon schaffe. Vor allem hoffe ich, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe, denn man will sich im Urlaub ja nicht noch mit schlechten Büchern abquälen.
Damit ich mir am Ende überhaupt meine ganzen Eindrücke merken kann, werde ich ein kleines Notizheft mitnehmen! Ansonsten habe ich wohl keine Chance nach dem Urlaub irgendeine Rezension zu schreiben!

Ich wünsche euch auf jeden Fall tolle sonnige Tage!

Kommentare:

  1. Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.... Wir waren so ziemlich genau vor einem Jahr in der Nähe von Hurghada, Makadi Bay. Es war herrlich.

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub.
    Ägypten möchte ich mir auch irgendwann mal angucken. Aber ich will mir so viele Länder angucken...

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Ägypten.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Schaue doch in ein paar Tagen noch einmal vorbei, dann findest du bestimmt eine Antwort von mir ;)

 
design by Skys Buchrezensionen